Vereinsfahrt in die Pfalz vom 24. - 26.August 2018 am 24.08.2018

Freitag Morgen um 06:00 Uhr ging es an der Feuerwehr los. Nach ca. 2 Stunden machten wir kurz vor Frankfurt auf der Raststätte Taunusblick rast. Wie gewohnt gab es hier für alle Fahrtteilnehmer ein reichhaltiges Frühstück.

Weiter ging es dann nach Idar-Oberstein ins Nahetal.Die Deutsche Edelstein Stadt.

Natürlich wurde hier eine Edelsteinmine, sowie eine alte historische Schleiferei besichtigt.

Nach diesen interessanten Besichtigungen ging es dann weiter Richtung Kusel in unser Hotel. Das Waldhotel Felschbachhof.

Hier wurden wir dann mit einem fantastischem Abendessen richtig verwöhnt.

Am Samstag fuhren wir dann nach einem umfangreichen, jeden Wunsch erfüllenden  Frühstück zu der geplanten Veranstaltung. Einer Draisinenfahrt auf einer stillgelegten Bahnstrecke. ca. 20 Km lang und ca. 2 Std. Fahrtzeit. Zwischendurch konnte dann bei einer Rast das vom Hotel mitgegebene Picknikpaket verzehrt werden. Eine Fahrt in 4er Draisinen die allen Besatzungen sehr viel Spaß bereiteten.

Das Abendessen wurde dann in Buffetform in einer separaten Holzhütte, die zum Hotel gehört, angeboten. Das Buffet war 1.Klasse. Mit Musik und Tanz wurde der Abend dann gegen Mitternacht abgeschlossen.

Nach wieder einem exellenten Frühstück wurde die Heimfahrt dann über Darmstadt mit Rundgang auf der Mathildenhöhe angetreten.

Das Abendessen war  im Seepark Kirchheim, im dortigen Seehotel Seeblick bestellt.

Ankunft in Vellmar dann gegen 19:00 Uhr.

Nach Rücksprache mit einigen Mitfahren kann nur festgestellt werden:

Eine sehr gelungene Fahrt mit großen Spaß und einer sehr guten Verpflegung.