Jahreshauptversammlung 2018 am 15.02.2019

Ein Thema bei der Jahreshauptversammlung war der Punkt Neuwahlen. Es mussten ein neuen Kassierer sowie einen Stellv. Kassierer gewählt werden. Zur Wahl als Kassierer stand Franz Müller der auch diesen Posten war nimmt.

Als sein Stellvertreter wurde Werner Preuß gewählt. Außerdem wurde ein neuer Beisitzer gewählt den absofort der Mathias Kaletka übernimmt. Somit setzt sich nun der Vorstand wie folgt auf:

 

1. Vorsitzender:                      Klaus Heider

2. Vorsitzender:                      Knut Gundlach

Schriftwart:                             Katja Preuß

Kassenwart:                            Franz Müller

Stellv. Kassenwart:                 Werner Preuß

Beisitzer:                                 Christian Heidenreich

Beisitzer:                                  Mathias Kaletka

Stadtbrandinspektor:              Pierre Besson

Stellv. Stadtbrandinspektor:   Thorsten Vogler

zurück