Familienbrunch 2019 am 04.03.2019

Familien Brunch am 03.März 2019

 

An diesem Sonntag fand nun zum 5. Male der Brunch in der Feuerwehr Vellmar statt. Beginn um 10:00 Uhr mit dem Frühstück.

 

Brot, versch. Sorten Brötchen, Toast,Müsli, Marmelade, Honig und diverse Sorten Aufschnitt, einige Sorten Käse, Nürnberger Würstchen, Hackbällchen, Rührei und Bacon, Kaffee,Tee, Kakao sowie einige Säfte standen zur Auswahl.

 

Zum Mittagessen stand eine Rindersuppe mit Eierstich zur Verfügung, Schnitzel wurden als Hauptspeise serviert, als Beilagen standen Pommes Frites, Kartoffel Gratin, Kartoffeln, Gemüse, 2 versch. Salate,

Jäger- und Rahmsoße, Putenschnitzel und drei Nachtische zur Auswahl.

 

Zum Abschluss wurden zum Kaffee noch einige verschiedene Kuchen und Torten gereicht.

 

Alle 122 Teilneher des Brunch waren wieder einmal rundum zufrieden und wieder einmal satt geworden.

Ein großes Lob an das Küchenteam, unseren Frauen die bei der Zubereitung des Frühstücks mitgeholfen haben und natürlich auch den Helfern beim Spülen des Geschirrs.

Danke !

zurück